Wie lautet die Inschrift auf der Freiheitsstatue?

Die Inschrift lautet: "Gebt mir Eure Müden, Eure Armen, Eure geknechteten Massen, die frei zu atmen begehren, die bemitleidenswerten Abgelehnten Eurer gedrängten Küsten ..." und ist Teil eines Gedichtes.