Wie lange wächst ein hund?

Während kleine Hunde bereits mit acht Monaten ausgewachsen sind, wachsen mittelgroße Hunde bis zu einem Jahr lang. Die großen Artgenossen brauchen bis zu anderthalb Jahre und die Riesenrassen etwa zwei Jahre, um ihre endgültige Größe zu erreichen.