Was sind Butterrüben?

Butterrüben sind eine Wurzelknolle, eine Speiserübe. Sie schmecken ähnlich wie Steckrüben und sind reich an Wasser- und Balaststoffen. Sie passen zu Fleisch- und Fischgerichten.