Was ist der Knoten Beim Hund?

Der Knoten beim Hund wird als Lipom bezeichnet und ist eine Fettgeschwulst. Der betreffende Hund hat eine Beule an der Seite, Brust oder Beinen. Die gutartige Hautwucherung beim Hund tritt überwiegend bei älteren Tieren auf.