Wie heißt ein bekannter deutscher Dartspieler?

Es handelt sich um Max Hopp, ein deutscher Dartspieler. In der Öffentlichkeit und in den Medien ist er auch als „Maximiser“ bekannt und hat sich durch viele Erfolge hervorgetan.