Wie stark ist eine schwarze Witwe?

Die Spinne Schwarze Witwe ist so stark wie ähnlich große Insekten. Ihr Biss ist jedoch so giftig, dass dieser sogar für Menschen tödlich sein kann. Während der Biss an sich ähnlich einem Nadelstich ist, treten erste Symptome teilweise erst nach 30 Minuten auf.