Wie viel Zucker erhält ein Pfannkuchen?

Unterschiedlich auch je nach Belag. Man kann Pfannkuchen nicht Pancakes auch Herzaft essen. Das einfache Pfannkuchen Rezept enthält nur Milch oder Wasser und Mehl evtl. eine Prise Salz.