Was ist Pepe Maus?

Hinreißende und fantasievolle Märchen und Geschichten, die dem kleinen Leser nicht nur sehr viel Freude bereiten, sondern auch seine Auffassungsgabe und Kreativität fördern. Der Toystick und die neuartige LIZBEE-Technologie (= Höre, was Du siehst und liest!) .