Was ist größte Tier?

Der Blauwal ist so unglaublich groß, dass sich kaum einer seine Größe vorstellen kann. Er ist das größte Tier, das jemals auf der Erde gelebt hat - selbst größer als jeder bekannte Dinosaurier. Der Blauwal wird bis zu 33m lang und bis zu 200 Tonnen schwer.