Was bedeutet Stellengerecht?

Stellengerecht bedeutet in der Mathematik, Zahlen bei der Addition (also beim Plusrechnen) oder Substraktion (also beim Minusrechnen) untereinander zu schreiben und zwar jede Zahl an der richtigen Stelle (Einer, Zehner, Hunderter, usw.)