Wie sieht ein schnabeltier aus?

Ein Schnabeltier sieht so eigenartig aus, dass erste Entdecker es für einen Scherz hielten und versuchten, den Schnabel abzuziehen. Leider kann ich Dir keine Bilder zeigen, im Internet findest Du jedoch reichlich.