Wie heißt der Zauberspruch bei Harry Potter?

Ein Zauberspruch lautet: Expelliarmus. Dieser entwaffnet den Gegner, wobei "Protego" als Gegenzauber Schutz bietet.

---

Wingardium Leviosa Das Wutschen und Wendeln! Wingardium Leviosa ist der erste Zauber, den Harry und seine Freunde lernen und lässt Gegenstände in der Luft schweben.