Wie lang geht der Song Boyfriend von Dove Cameron?

Der Song „Boyfriend“ von Dove Cameron hat eine Länge von 2:33 Minuten.

---

Der originale Song von Boyfrieden, von Dove Cameron ist 2:35 Minuten lang.