Woraus besteht Sauce Bearnaise?

Zutaten für: 4 Portionen Eigelb, Weißwein, Pfefferkörner schwarz, Butter, Kerbel, Estragon, Schalotte, Prise Salz, Prise Cayennepfeffer, Zitrone