Wer war Konrad?

Konrad Hermann Joseph Adenauer ( *05.Jan. 1876 in Köln, + 19. Apr. 1967 in Rhöndorf. Adenauer war von 1949 bis 1963 erster Bundeskanzler der BRD und von 1951 bis 1955 zugleich erster Bundesminister des Auswärtigen Amts.