Wie wird man nicht schwanger?

Entweder die Pille oder ein Kondom benutzen.Um sicher zu gehen benutzt beides

---

Stichwort: Verhütung. Es gibt dafür viele Möglichkeiten. Zum Beispiel die Pille und das Kondom. Am besten nimmt man beides. Es gibt auch die Spirale, den Verhütungsring und mehr. Am besten bei der Frauenärztin oder dem Frauenarzt beraten lassen.