Was gehört Alles zu Edeka?

Zur EDEKA-Gruppe gehören Netto Marken-Discount und Marktkauf ,Märkte von NP und Nah & Gut dazu. Des Weiteren hat EDEKA einen Großteil der Kaiser’s Tengelmann-Supermärkte übernommen und umgebaut. Auch einige Bäckereien finden sich unter dem Konzerndachwieder: Thürmann und Schäfers.

---

Zu den EDEKA-Gruppe gehören mittlerweile einige andere Läden. Neben den zahlreichen EDEKA-Filialen kommen noch Netto Marken-Discount und Marktkauf hinzu. Außerdem zählen hier Märkte von NP und Nah & Gut dazu. Des Weiteren hat EDEKA einen Großteil der Kaiser's Tengelmann-Supermärkte übernommen .