Was ist der Zoo Palast?

Der Zoo Palast wurde 1957 eröffnet und befindet sich in Berlin-Charlottenburg. Es handelt sich um ein Kino und den Nachfolgebau des UFA-Palasts am Zoo, welcher bei Luftangriffen in Zeiten Weltkrieg zerstört wurde.

---

Der Zoo Palast ist ein Kino im westlichen Zentrum Berlins im Ortsteil Charlottenburg. Das Kino in der Hardenbergstraße gehört aktuell zur Premium Entertainment GmbH.