Was ist die Weiterentwicklung von Knospe?

Knospi ist ein Pokémon mit den Typen Pflanze und Gift, welches seit der 4. Generation existiert. Es zählt zu den Baby-Pokémon und ist die Vorentwicklung von Roselia.

---

Aus einer Knospe wird eine Blüte.