Ab wie viel Jahren ist Ghostsitter?

Ghostsitter gab es bereits als Buch und Staffel 1 der Hörspielserie ist die Dramatisierung der ersten beiden Bände, „Geister geerbt“ und „Vorsicht! Poltergeist! “ Das Hörspiel ist nicht nur für Kinder ab 8 Jahren geeignet, sondern macht auch Erwachsenen Spaß!