Wie pflanzen sich Elefanten fort?

Fortpflanzung: Elefanten haben keine festgelegte Paarungszeit, allerdings fallen die meisten Geburten in die Regenzeit. Elefantenkühe kommen alle drei Monate in den Östrus. In dieser Zeit suchen die Elefantenbullen die Herde auf und paaren sich mit dem Weibchen.