Die Mehrzahl von das Wasser?

Im Sinne von „Wassermassen, Fluten, Gewässer“ lautet der Plural: die Wasser. Ist hingegen von speziellen Flüssigkeiten, wie Mineral- oder Duftwasser die Rede, lautet der Plural: die Wässer.