Welche Katzen schwimmen gerne?

Die bekannteste ist wohl die Türkisch Van, eine Naturkatzenrasse und eine echte Wasserratte, die gern auch mal ungefragt im Aquarium angeln geht oder im Pool plantscht.

---

Die Wasserkatzen, auch Fischkatzen genannt.