Wie wird Sirup hergestellt?

Entweder durch kochen einer Zuckerlösung bis zur Eindickung und anschließendem aromatisieren oder durch kochen des Aromaträgers mit ein wenig Wasser, filtern des Suds, anschließender Zugabe von Zucker und kochen bis zur Eindickung.