Was ist Flow Programm?

Bei Microsoft Power Automate (ehemals Flow) handelt es sich um ein Programm, das von Microsoft entwickelt wurde. Es erlaubt dem Nutzer automatisierte Workflows zu erstellen, was diesem den Alltag deutlich erleichtert.