Gibt es freundschaftliches Knutschen?

Natürlich gibt es freundschaftliches Knutschen. Es kommt wie bei jeder Form von Kontakt darauf an wie ihr damit umgeht. Küsse sind normal, wenn man innige Gefühle füreinander hat oder Lust auf mehr hat. Es liegt an euch was ihr daraus macht. Wichtig ist nur die offene und ehrliche Kommunikation.