Was ist Outfittery?

Outfittery ist ein Kleidungsversand, bei dem Berater anhand vorab abgefragter Vorlieben Outfits versenden. Man kann dann das ganze Outfit oder Teile zahlen und behalten oder aber auch die ganze Sendung zurückgeben.