Was ist der Choo Choo Zug?

Der Choo Choo Zug fährt die Choo Choo Linie hinunter, er hat eine Laute Pfeife und seine Räder drehen sich schnell rundherum. (Zur Erklärung, es handelt sich um ein Kinderlied.)