Was ist ein Hinweiston?

Ein Hinweiston ist ein Ton der dich darüber aufmerksam macht das sich der Status an einem Gerät geändert hat. Ein hinweiston kann bei vielen Situationen erfolgen. Zum Beispiel bei Störungen oder neuen Benachrichtigungen auf einem Gerät. Ein Hinweiston ist kein warnton.