In welchem Land wird Glas hergestellt?

In fast jedem Land der Erde, ob als Behälter, Flachglas oder Rohr/Stab

---

In Deutschland wird vor allem im Bayrischen Wald Glas hergestellt. Auch die angrenzende Tschechische Republik ist für ihre Glasproduktion bekannt.