Wie viel Kinder hat Konny Reimann?

Konny Reiman und seine Frau Manuela, haben zwei Kinder, Jason und Janina.

---

Der Auswanderer Konny Reimann hat zusammen mit seiner Frau Manu 2 Kinder. Eine Tochter, die man regelmäßig im TV sieht und einen Sohn, der mit dem TV nichts zu tun hat.