Wie lange müssen Vanillekipferl in den Ofen?

Aus dem Teig bleistiftdicke Rollen formen, in 4-5 cm lange Stücke schneiden, die Enden etwas dünner rollen und zu Hörnchen geformt auf das Backblech legen. Backen. Backzeit: etwa 10 Min.