Was passiert in der 7. Schwangerschaftswoche?

So groß wie eine kleine Bohne ist der Embryo in der 7. Schwangerschaftswoche. Er liegt noch gekrümmt da, daher wird er auch ab Scheitel bis Steißbein gemessen, also nur der Oberkörper des Embryos. Der Embryo entwickelt sich, in den ersten drei Monaten von oben nach unten.