Wie heißt der DJ von Layla?

Das Lied Layla wurde geschrieben von DJ Robin und Schürze. DJ Robin heißt mit bürgerlichen Namen Robin Leutner. Schürze heißt mit bürgerlichen Namen Michael Müller.