Wie lang ist der schwarze Panther?

Aussehen: o Seine Gesamtlänge ist 1,70 - 2,60 m und er wiegt bis zu 80 kg. Sein Fell sieht tiefschwarz und glänzend aus. gänger, der nur in der Paarungszeit zu zweit lebt und jagt. In Notsituationen schwimmt er, sonst ist er ein vorzüglicher Baum- und Felskletterer