Was ist die Macht von Prinzessin Peach?

Prinzessin Peach hat verschiedene Fähigkeiten. In der Super Smash Bros.-Reihe kann sie u.a. mit ihrem Sonnenschirm in die Lüfte gleiten, Gemüse aus dem Boden ziehen, um es auf Feinde zu werfen oder mit ihrem Ultra-Smash “Pfirsichblüte” Feinde einschläfern und sich Pfirsiche zur Genesung holen.