Wie sieht eine Mango aus?

Das Fruchtfleisch (gelb) der Mango ist je nach Reifegrad weich bis faserig und umschließt einen großen, flachen Kern. Die dünne, glatte Schale ist entweder grün, gelb oder rot und sollte nicht mitgegessen werden, da sie eine allergischen Reaktion auslösen kann.