Wer ist Blue von Jurassic World?

Im Film "Jurassic World" ist Blue ein Velociraptor mit bläulicher Farbe und die älteste der Raptoren im Raptoren-Rudel von Owen Grady, der von Chris Pratt gespielt wird.

---

Blue ist ein weiblicher Velociraptor und das Betatier von Owens Raptorenrudel.