Wie klein ist der kleinste Dinosaurier der Welt?

Der kleinste Dinosaurier, der jemals gelebt hat, war nicht größer als ein Kolibri, aber er war ein Raubtier: Oculudentavis, der Augenzahnvogel, die kleinste bekannte Dinosaurierart.