Was ist eine Red Box?

Eine Red Box ist eine Soundbox. Der Red Box Sound entspricht weniger dem einer mikrofonierten Gitarrenbox, er klingt vielmehr wie die Gitarrenbox selbst. Dank seiner Klarheit und Präsenz ist er die ideale Grundlage für die Arbeit jedes Toningenieurs.