Kann man auf der Zugspitze Skifahren?

Ja man dort Skifahren, es gibt viele Kilometer Piste mit ca. 20 km Länge.

---

Man kann im Skigebiet Zugspitze Ski fahren. Dazu gibt es viele Lifte und Gondelbahnen, die einen zu den entsprechenden Skipisten bringen.