Wie groß werden Zwerghasen?

Das Zwergkaninchen ist die kleinste Art der Hasen, die Kopf-Rumpf-Länge beträgt in der Regel maximal etwa 30 Zentimeter bei einem Gewicht von etwa 400 bis 450 Gramm