Was sind die Tafeln von Chartres?

George Pennington, ein psychologischer Forscher, Lehrer, Buchautor und TV-Psychologe, entdeckte 1978 eine Meditationstechnik, die französische Fahrende im Geheimen überliefert hatten, und fand durch sie seinen Zugang zur Meditation. Nach 16 Jahren intensiver Meditation schrieb er das Handbuch dazu