Wie werden Äpfel gelagert?

Äpfel werden zuhause am besten im Keller gelagert. Industriell werden Äpfel in Großen Silos unter Schutzgas, also reinem Stickstoff, gelagert, um ihren Alterungsprozess zu verzögern.