Was ist die Definition für Agoraphobie?

Die Agoraphobie ist eine Angststörung. Betroffene Personen haben Angst vor bestimmten Situationen, zum Beispiel vor Menschenansammlungen oder Bahnfahren und geraten dann in Panik.