Was ist ein Uhu Stick?

Der Uhu Stic ist ein mit Klebstoff in halbfester Form gefüllter Zylinder. Der Inhalt kann durch Drehen einer nach dem Schraubenprinzip funktionierenden Mechanik am einen Ende des Stifts herausgedrückt und wieder hineingezogen werden.

---

Ein Uhu Stick ist ein zylinderförmiger klebestift der Marke Uhu. Er ist gut zu erkennen an seiner Charakteristischen gelben Farbe mit weißem Deckel und Boden.