Was bedeutet in der Fritzbox übernehmen?

Hat man Veränderungen bei der Konfiguration der Fritzbox vorgenommen müssen diese Änderungen vor dem Verlassen des jeweiligen Konfigurationsbildschirms Übernommen werden. Erst dann werden diese Änderungen wirksam. Tut man dieses nicht bleiben die ursprünglichen Einstellungen bestehen.