Kann man Auflauf in der Mikrowelle machen?

Ja. Das ist möglich. Am besten, wenn man eine kombinierte Mikrowelle hat mit Backofen-Funktion. Besser noch sogar mit einer Crisp-Funktion. Damit wird der Käse oben drauf schön knusprig und braun.