Was ist eine Fellnase?

Fellnasen ist ein gängiger Sammelbegriff für niedliche, behaarte Haustiere wie z.B. Hunde, Katzen und Kaninchen. Auch wenn gerade deren Nasen in den meisten Fällen kein Fell aufweisen.