Wer ist Boba fett ein Mandalorianer?

Boba Fett ist eine fiktive Figur in der Star Wars-Reihe von George Lucas. Er ist ein gepanzerter Kopfgeldjäger. Zwar wurde „Boba“ von seinem Vater als „Mandalorianer“ erzogen und er trug auch die wertvolle, schützende Rüstung der „Mandalorianer“, Teil ihres Volkes ist er als Klon jedoch nicht